14
12
2019

Stand der Dinge

Sauna ja oder nein?

Liebe Saunafreunde,

auf Grund der aktuellen Anforderungen haben wir uns dazu entschieden, die Sauna vorerst noch geschlossen zu halten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben alle Möglichkeiten geprüft, aber es ist uns nicht möglich, Euch unter den gegenwärtigen Anforderungen ein Saunavergnügen zu bereiten, ohne die Sicherheit zu gefährden und/oder gegen die Auflagen zu verstoßen. Diese müssen wir als Betreiber aber verpflichtend gewährleisten.

Unser Ziel ist es, unter den Gegebenheiten für Euch einen angenehmen, sicheren und flexiblen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir halten die Augen offen, wie andere die Herausforderungen annehmen, prüfen, was ein Weg für uns sein könnte und was die Politik tagesaktuell sagt. Habt noch ein wenig Geduld. Das wäre für uns ein sehr großes Geschenk.

 

Vielen Dank,

HD Gawrych und die Bahama-Mannschaft

 

Osnabrück, 08.07.2020

 

 

Hier der Gesetzestext:  https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

ONLINE-BUCHUNG