13
12
2019

Dein Sportverein informiert | 15.02.2021

Update vom 15.02.2021

 

Liebe Mitglieder,

der Schnee bestimmte – so herrlich er auch war – die Nachrichten der letzten Tage. Dass Corona einmal nicht im Fokus stand, fanden wir grundsätzlich irgendwie gut und eine willkommene Abwechslung.

  • Eine Abwechslung möchten wir auch Dir bieten. Dafür haben einige MitarbeiterInnen in ihrer heimischen Kombüse ihr Lieblingsrezept für Dich rausgesucht. Es ist ein tolles Heft entstanden, welches auch Dich zum Schmausen verführen soll. Du kannst es hier unten auf der Seite ansehen. Papierform ist Dir lieber? Kein Problem. Ruf uns an unter 0541-388021 und Du erhältst es kostenfrei per Post oder hole es Dir ganz einfach bei Deinem nächsten Sportbesuch bei uns ab.
  • Unsere Onlinekurse gibt es weiterhin täglich und in gewohnter Vielfalt mit Euren TrainerInnen.
  • Da aktuell gehäuft Nachfragen auftauchen:
    Das Gerätetraining ist leider weiterhin nicht gestattet. Hier haben wir von den zuständigen Behörden für unsere Sportanlagen eindeutige Verbote erhalten. Geprüft wird vom Innenministerium derzeit, ob eine Öffnung des Gerätebereichs ebenfalls im Sinne des Individualsports möglich ist. Wir versuchen alles, sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Euch direkt Bescheid.
  • Zum Weitersagen:
    Das Racketspecial für Schüler & Studenten haben wir vorerst bis Ostern verlängert. Zum gleichen Tarif kann seit Valentinstag als unser „DANKESCHÖN“ auch Pflege- und Krankenhauspersonal den perfekten Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag bei einer Partie Squash, Badminton, Tennis oder Tischtennis finden. Die Aktion läuft noch bis Ostermontag.
  • Außerdem: Behalte unsere Homepage im Blick. Es lohnt sich.

 

Noch eine Frage offen?

Wir sind persönlich und per Telefon während der regulären Öffnungszeiten erreichbar, außerdem auf Facebook, Instagram oder per Mail.

 

Bleibt fröhlich,
Euer BSC e.V. und das Bahama-Sports Team

#supportyoursport

Für den Vereinsvorstand

HD Gawrych              Ralf van Döllen              Thomas Burkhardt

ONLINE-BUCHUNG