25
06
2018

Out now – Veranstaltungsprogramm ab August für Osnabrück und Oldenburg

Freeletics in Ol, Fußgesundheit in Os, ViCoach für Alle und vieles mehr....

Wieder einmal haben wir ein abwechslungsreiches Programm von Sonderkursen, wiederkehrenden Klassikern sowie einigen neuen Vorträgen und Aktionen für Dich zusammengefasst.

 

In Osnabrück steht das 2. Halbjahr 2018 ganz unter dem Motto “Fußgesundheit”. Erfahre mehr über Barfußschuhe und Kompressionsstrümpfe für Sportler oder schau bei der Laufanalyse, ob Du eine gute Lauftechnik hast, oder diese noch zu optimieren ist.

 

In Oldenburg bieten Dir unsere Trainerinnen herausfordernde und entspannende Angebote. Power Dich beim Freeletics mit Melli aus oder entspanne mit Birgit beim Meditationskurs.

 

Was auch immer Euch am besten gefällt, wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen ab August!

 

Anmelden könnt Ihr Euch wie gewohnt telefonisch unter 0541-389966, in der jeweiligen Filiale an der Rezeption oder per Mail an veranstaltungen@bahama-sports.de.

Veranstaltungsprogramm von Bahama Sports

ONLINE-BUCHUNG