23
06
2018

7. BGF-Badmintonturnier in OS-Hellern powered by Sparkasse Osnabrück

Unser Firmen-Badmintonturnier in Osnabrück macht neben Stimmung auch noch Sinn!

Am Freitag, den 28.09.2018, war es wieder so weit: Das alljährliche BGF-Badmintonturnier im Bahama-Sports Hellern fand nun bereits zum 7. Mal statt. In diesem Jahr kämpften 18 Firmenteams mit rund 100 Spielern um den Sieg.

Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an das glückliche Team Sporty Geese der Firma Hellmann Worldwide Logistics. Sie haben sich im Finalspiel mit einem 38:18 gegen die Schaumschläger der Firma Thermodyne GmbH durchgesetzt und diese auf den 2. Platz verwiesen. Den Platz 3 sicherte sich das Long Island Ice Team der Bahama-Sports GmbH mit einem Ergebnis von 42:21 gegen die OSMOnauten II (Firma OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG).

Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand aber auch der Spaß, die gute Stimmung und ein gutgelauntes Miteinander im Vordergrund: „Es freut uns immer wieder zu sehen, wie gut Teamwork funktioniert – auf dem Spielfeld und am Arbeitsplatz“ kommentierte Geschäftsführer H.-D. Gawrych das gelungene Event.

 

Das nächste Turnier findet im Herbst 2019 statt, bis dahin können sich die Mitarbeiter der Hellmann Worldwide Logistics noch am Anblick des Pokals erfreuen.

Bildergalerie:

Unser Highlight-Video:

ONLINE-BUCHUNG